Der einzige reine Vinyl Dj für München, Starnberg und das Oberland

Retro Parties: Vinyl und Technik

Nachdem es ja schon recht lange Schallplatten und Plattenspieler gibt, diese aber nun durch CD s und Mp3 ersetzt werden habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese unendlich vielseitige und spannende Art Musik zu machen am Leben zu erhalten!

Es gibt nichts spannenderes als mit Vinyl auf Turntables aufzulegen!

WARUM??

Der Zuhörer ist nicht nur Zuhörer, sondern auch Zuschauer!

Hier passiert Live etwas - Ein Erlebnis was sich auch prima auf eine Videoleinwand beamen lässt.

Perfekte Unterhaltung ist garantiert !

Es kommen ausschliesslich Plattenspieler zum Einsatz!

Dabei handelt es sich um Technics 1210, daher auch der Name, das Urgestein unter den Profilaufwerken. Quarzgesteuert und 100% präzise!

Natürlich sind meine alle umgebaut, sa dass ich keinerlei Totbereich zwischen 33 und 45 rpm habe..

Insgesamt haben alle Turntables einen Range von +/-28%.

Das genügt für jede Art von Spielerei! Viel Spass dabei..